Banken / Finanzen

+
PLUSCARD

Menschen. Karten. Strategien.

PLUSCARD ist ein Service-Dienstleister, der im Auftrag der Sparkassen Hilfestellung rund um die Kreditkarten und die Zahlungsabläufe übernimmt.

Als die Agentur 2009 damit beauftragt wurde, der Unternehmenskommunikation neuen Schwung zu geben, begab sie sich auf dünnes Eis. Denn zum einen sollte sie bei Kunden nicht zu laut werden, auf der anderen Seite jedoch besonders von potenziellen Mitarbeitern als attraktives, aktives Unternehmen wahrgenommen werden.

Die Strategie war so einfach wie effizient. Ein unverwechselbares Corporate Design und eine klare Markenführung

+
W+ST

W+ST

Die W+ST zählt zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gruppen für den Mittelstand in Deutschland. W+St berät sie in Sachen Wirtschaft und wir in Sachen Werben. Passt doch oder?

Eine firmeneigene Zeitschrift? Außenwerbung und Werbeartikel? Türschilder und Aufkleber? Natürlich alles von uns und vor Veröffentlichung gründlich von ACN selbst bis ins kleinste Detail geprüft und studiert. Da sind sogar die Profis der Prüfung sprachlos!

 

http://www.w-st.de/

+
Sparkasse Saarbrücken

Der LOTSE für Existenzgründer

Dass die Sparkasse Saarbrücken erste Adresse für Existenzgründer ist, hat sich bereits herumgesprochen. Nun geht das Haus in die Offensive: Mit uns als begleitender Agentur beginnt eine Kommunikationsoffensive, die nicht nur Gründer anspricht, sondern auch potenzielle Unternehmensnachfolger. Das neu gegründete Kompetenzzentrum S-LOTSE hat sich genau dafür diesen Namen gegeben. Die Kommunikation räumt mit dem Vorurteil auf, dass regionale Werbung provinziell sein muss – und das hat von uns Gott sei Dank auch niemand verlangt.

Vegetarierdichte

>15%

kein Kommentar

Sushi-Lieferanten

0

wir essen Pizza!

Bushaltestelle

1

genau vor der Tür

Frauenparkplätze

2

für Frau Wegemund

Zum Seitenanfang