Konsumgüter

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Juchem

Die Backschwestern

Beim Besuch der Backschwestern-Homepage läuft uns immer wieder das Wasser im Munde zusammen. Muffins, Brownies und Kuchen sind jede Kalorie wert!

Auf dem Blog finden sich viele tolle Rezepte und Tipps, rund um’s Backen und Verzieren. Von herrlichen Cake Pops bis hin zu außergewöhnlichen Torten ist für jede Naschkatze was dabei. 

Und wenn man sein perfektes Rezept gefunden hat, kann man die Zutaten entweder direkt vor Ort im „Backschwestern-Laden“ besorgen oder im Online-Shop bestellen. Backen kann so einfach sein! Vor allem die Backmischungen sind nach unserem neuen grafischen Auftritt in ein modernes und anschauliches Erscheinungsbild gehüllt.

Wenn auch Sie in die Rührschüssel der Backschwestern eintauchen wollen, erstellen Sie jetzt Ihren ganz persönlichen Backschwestern-Avatar. Hier schon mal ein paar Vorschläge seitens des Teams!

Ha-Ra Online-Kampagne

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt Ha-Ra Produkte für Menschen, die ihren Haushalt nicht nur schneller und komfortabler, sondern ihr Leben insgesamt mit möglichst wenigen Schadstoffen führen möchten. Ha-Ra führt neben vielen Reinigungsprodukten auch eine Kosmetik-, Wellness-, Nahrungsergänzungs- und Tierpflegelinie. Ziel der Online-Kampagne war es die Kosmetiklinie harabelle zu stärken und positionieren.

Als Auftakt der Online-Kampagne wurde eine AdWords-Kampagne mit drei Anzeigengruppen und je drei unterschiedlichen Anzeigen geschaltet. Durch regelmäßige A/B Tests wurden die effektivsten Anzeigenkombinationen ermittelt und verstärkt geschaltet. Zeitgleich wurde durch verschiedene Kooperationen mit Influencern die Reichweite der Kampagne auf eine ausgewählte Zielgruppe gelenkt. Mithilfe einer Bannerschaltung und einem Gewinnspiel auf hochfrequentierten Kosmetik-Blogs konnte die Conversions-Rate erfolgreich gesteigert werden. Begleitet wurde dies mit abgestimmten Maßnahmen auf weiteren Social-Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram und Google+. Damit konnte eine maximale Erreichbarkeit verschiedener Zielgruppen gewährleistet werden. Aufgrund der hohen Interaktionsrate auf diesen Kanälen konnte eine Auseinandersetzung und Identifikation mit den beworbenen Produkten erfolgen. Abschließend wurde ein Beitrag mit direkter Verlinkung zum Online-Shop in einem wöchentlichen Newsletter eines Ratgeber-Portals geschaltet.

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Tonwerk

Tonwerk - Schweiz

Bereits seit 2008 zählt Tonwerk zu einem der internationalen Kunden der ACN. Von der Entwicklung des Key Visuals, Internetauftritt, Katalogen und Flyern liegt die Gesamtbetreuung der Speicherofenmanufaktur aus der Schweiz in unserer Agentur.

Hilfreich zur besseren Vorstellung der Produkte sind die animierten Kamerafahrten und 3D-Animationen der einzelnen Öfen. Zu finden unter www.tonwerk-ag.com. Die Stärken der Speicheröfen wie z. Bsp. das innovative Heizprinzip oder das Aqua Modul können so selbstständig erklärt werden und finden Einsatz im Vertrieb und auf Messen.

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Scheid Gewürzkontor

Gewürze aus Überherrn – es gibt nichts Besseres!

Der Unternehmer Dr. Dieter Scheid führt nicht nur seit mehr als 45 Jahren erfolgreich ein Unternehmen für Würzungen und geschmackvolle Beratungen im Bereich der Lebensmittel-Technologie, er hat auch seinen ausgezeichneten Riecher für attraktive Märkte erhalten. Mit seinen besonders hochwertigen Gewürzmischungen hat er eine neue Marke kreiert, mit tatkräftiger Unterstützung unserer Kreativen.

Das Scheid Gewürzkontor ist perfekter Begleiter für jede kulinarische Weltreise und ist mit mehreren Würzungen Partner des Kochs des Jahrtausends, Eckart Witzigmann. Marke, Corporate Design und das Produktdesign stammen aus dem Hause ACN. Dies ist aber nicht der Grund, weshalb wir die Gewürzmischungen auch zu Hause beim Kochen verwenden – probieren Sie es aus!

Bleistiftverbrauch

3

im Jahr

Tastaturverschleiß

8

Zeiten ändern sich

Ladekabel iPhone

5

spurlos verschwunden

PowerPoint-„Folien“

1137

die letzten 12 Monate

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