Kultur

+
Saar Referendum

Saar Referendum

Die Geschichte des Saarlandes ist einmalig. Durch zwei Weltkriege zerrissen, als Spielball zwischen den Nationen. Erst waren wir französisch, dann eigenständig und nach der Volksbefragung von 1955 wieder ein Teil der Bundesrepublik. Eine aufregende Geschichte, die nach einer punktgenauen Kommunikation schreit. 

Anlässlich des Jubiläumsjahrs des Saarreferendums waren wir für die werbliche Betreuung der Ausstellung und des dazugehörigen Bürgerfests zuständig

Unser Rundum-Wohlfühl-Paket beinhaltete Publikationen, Leinwände, Ausstellung und Plakate. Hautnahes Landes-Marketing, das dem 60-jährigen Jubiläum durchaus gerecht wurde.

www.saarland.de/132989.htm

+
Saarländisches Staatstheater

Saarländisches Staatstheater

Das Saarländische Staatstheater steht seit rund 20 Jahren auf der Kundenliste unserer Agentur. Der größte saarländische Kulturbetrieb mit seinen verschiedenen Sparten und Häusern gehört wohl zu den komplexesten Kunden. Hier treffen Kunst und Vermarktung, Theaterschaffende und Gestalter aufeinander. Tausende von bedruckten Seiten pro Spielzeit und Dutzende Besetzungs-Korrekturen in letzter Sekunde.

Wenn man den Erfolg der Zusammenarbeit messen möchte, dann nimmt man am besten den Prozentsatz der rechtzeitig zur Premiere fertiggestellten Programmhefte seit Anbeginn unserer Zusammenarbeit. Die Quote liegt bei genau 100% und dürfte deutschlandweit ziemlich einmalig sein.

Team-Trainings

1-2

im Jahr

Durchgefallen

Null

seitens des Teams

Nervenzusammenbruch

2

seitens der Trainer

Wiederholung?

100%

im nächsten Jahr

Zum Seitenanfang