Medien

+
Radio Salü

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmix!

Im Saarland ist „Gelb und Schwarz“ kein Fußballverein, sondern Saarlands bester Musikmix, RADIO SALÜ. Der 1990 gegründete Privatsender ist seit Jahren Marktführer bei der relevanten Zielgruppe der 18 – 49-jährigen Saarländer. Seit 8 Jahren sind wir mit an Bord. Als Agentur für die gesamte Kommunikation. Wir sind stolz, dass wir einen so tollen Sender betreuen können. Und wir sind froh, dass das Ideen-Ping-Pong mit den Programmverantwortlichen immer wieder zu so erfolgreichen Strategien und Umsetzungen führt.

Schon mal ab 7 Uhr 7 bei Wettermüller und dem Wettermüller sein Frank reingehört? Es lohnt sich!

+
Classic Rock Radio

Das Saarland rockt!

Eine neue Frequenz, auf die Tausende von Mittvierzigern gewartet haben:
Das Classic Rock Radio.

Die Agentur rockte mit und gab dem Sender ein Branding im Gedenken an den Easy-Rider und die legendäre Route 66. Trotz mehrerer Frequenzen für kleine Gebiete gelingt es mit Guerilla-Aktionen und massiver Präsenz bei regionalen Rock-Veranstaltungen, den Sender in die Köpfe der Radiohörer zu katapultieren. In der aktuellen MA verdoppelten sich die Hörer gegenüber der letzten.

Let’s rock!

Rollkragendichte

12%

im Winter

Dioptrin-Mittelwert

-5,25

ohne Gleitsicht

Druckerpatronen

18

jährlich

Platzpatronen

0

agenturintern

Zum Seitenanfang