Sport

+
Baumgarten sports & more

Die Transferchampions

Lars W. Baumgarten ist eine Größe im Profi-Fußball. 2011 löste er sich aus „Stars&Friends“ heraus und betreut seitdem nur noch die Spieler, die klug genug sind, auch an die Zeit nach der Karriere zu denken.

Die Agentur wurde mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts betraut sowie den dazu gehörigen Kommunikationsmaßnahmen. Ein emotionaler Internetauftritt als digitale Visitenkarte gehörte ebenso dazu wie eine hochwertige Image-Broschüre.

Die Agentur-Idee eines rohen Diamanten, der durch Baumgarten sports & more geschliffen wird und seinen hohen Wert entfaltet, überzeugte das Unternehmen. Der Diamant ist nun roter Faden im Unternehmensauftritt.



+
TV Saarlouis Royals

Let’s go, Royals, let’s go!

Was, bitteschön, kann an Damen-Basketball mitreißend sein? Alles, liebe Leser dieser Zeilen! Die Saarlouis Royals sind mit einem charismatischen Coach und unglaublich viel Engagement zu einem Begriff im deutschen Damen-Basketball geworden.

Deutscher Meister, Pokalsieger, Halbfinalist im Europapokal, und im letzten Jahr Absturz nach einer total verkorksten Saison. Heute ungeschlagen in Liga 2 und erneut im deutschen Pokalfinale. Da machte es für die sportbegeisterte Agentur Spaß, die Marke zu launchen und die Kommunikation zu professionalisieren. Und noch mehr Spaß, die Mädchen in der Halle Sieg für Sieg erkämpfen zu sehen!

Lauftaschen-Dichte

18

je Schreibtisch

Facebook-Freunde

1126

für ACN

Azubis gesamt

34

seit Anbeginn

Kundentelefonat

4

Länge in Minuten

Zum Seitenanfang