Interaktiv

Die neuen Medien? Ein alter Hut.

Wie? Sie sind nicht in Facebook, Ihr Unternehmen twittert nicht und Ihre patentierte Lüftungsdüse hat noch keine Brandpage?

Es könnte gut sein, dass wir Ihnen genau zu dieser Abstinenz geraten hätten, denn die angeblich so neuen Medien (die es seit über 20 Jahren gibt) sind weder Allheilmittel noch Vitaminspritze gegen Mangelerscheinungen in Ihrer Marketingplanung.

Wir verstehen die sozialen Netzwerke, Webseiten, Foren und Portale als das wozu sie konzipiert wurden: Als eines von vielen Kommunikationsmitteln ohne werbliche Hintergedanken. Man muss auf dieser Klaviatur spielen können, bevor man versucht Opern zu komponieren und sie Teil einer werblichen Strategie werden kann.

Oder stellen Sie sich vor Ihre Bürotür und sprechen Vorbeigehende an, ob sie eine Versicherung bei Ihnen abschließen wollen? Sehen Sie.

Rollkragendichte

12%

im Winter

Dioptrin-Mittelwert

-5,25

ohne Gleitsicht

Druckerpatronen

18

jährlich

Platzpatronen

0

agenturintern

Zum Seitenanfang