Kreation

Von Würmern, Werbern und Design-Preisen

Witzige Ideen, ausgefeilte Gestaltung, pointierte Texte. So erzielt man die größten Erfolge – zumindest bei der Jury der großen Werbepreise. Ob es den Kunden an der Ladenkasse auch erreicht, sei dahingestellt.

Es gibt Dutzende von Beispielen, dass der vergoldete TV-Spot nicht unerheblich zur Pleite des Auftraggebers beigetragen hat.

Humor ist, wenn man trotzdem kauft. Und alleine die Vertriebserfahrung sagt uns, wann wir den Witz in der Headline auch mal stecken lassen.

Kreativität heißt, für jeden Kunden das bestmögliche Paket für sein Produkt und seine Käufer zu packen. Dass dabei der Wurm dem Fisch und nicht dem Werber schmecken muss, ist selbstverständlich.

Wir haben auch nichts dagegen, Designpreise abzuräumen. Sollte dieses das Ziel Ihrer Kampagne sein, bitten wir um gesonderte Nachricht. Denn wir haben gelernt, dass nur in den seltensten Fällen Wettbewerbstauglichkeit und Vertriebserfolg im Einklang stehen. Unsere Kreation ist dementsprechend auf die Zielgruppen ausgerichtet und nicht auf Jurymitglieder. Dass man unseren Arbeiten ab und zu dennoch Preise verleiht, bitten wir zu verzeihen.

Team-Trainings

1-2

im Jahr

Durchgefallen

Null

seitens des Teams

Nervenzusammenbruch

2

seitens der Trainer

Wiederholung?

100%

im nächsten Jahr

Zum Seitenanfang