Markenführung

„Mehr als nur Logo malen …“

Wir werden seit 1990 von unseren nationalen und internationalen Kunden damit beauftragt, über klare und schlüssige Positionierung sowie sinnvolle Kommunikationsmaßnahmen neue Märkte und Kunden zu erschließen.

„Brand Management“ ist die wichtigste Grundlage - Kreativität in der Ausarbeitung das „Sahnehäubchen“ im Marketing. Dabei hören wir auch gerne auf die Meinung von Marktforschung und kundeninternen Vertrieblern und bauen diese in die Strategien mit ein. Dies ersetzt jedoch nie unser „Bauchgefühl“, von dem wir uns heute mehr denn je leiten lassen. Denn die Märkte und die Zielgruppen sind unberechenbar.

Was haben Unternehmen im Investitionsgüter-Bereich, Handelsunternehmen oder Dienstleister gemeinsam? Sie müssen sich, ihre Marke und die Einzigartigkeit ihres Angebots ins Bewusstsein ihrer potenziellen Kunden bringen. In Konkurrenz zu einer Flut von Reizen und werblichen Impulsen, die bei normalen Menschen schon nach dem Frühstück den Tagesbedarf an Informationen gedeckt hat.

ACN hat mehr als 60 Marken-Geburten zu verantworten, dazu zählen auch sanfte oder harte Relaunch-Aktivitäten. Viele dieser Brands sind heute noch Bestandteil unseres Portfolios. Dass fast alle unserer Kunden sich erfolgreich im Markt behaupten, spricht für gute Produkte oder Dienstleistungen, stellt aber auch der Agentur ein gutes Zeugnis aus.

Anzahl der Etagen

4

laut Bauplan

Anzahl der Etagen

17

gefühlt am Feierabend

Lustige Slogans

148

gesamt präsentiert

Lustige Slogans

146

gelandet in Schublade

Zum Seitenanfang