Monitoring

Monitoring leicht gemacht mit Moni-Tool von SKAUZ

 

Mit der Etablierung der sozialen Netzwerke gehört das Internet zu unserem täglichen Leben. Seitdem nutzen es Milliarden von Menschen auch aktiv zur Meinungsäußerung. Produktbewertungen, Beurteilungen und Beschreibungen des eigenen Verhaltens geben einen guten Einblick in die Vorstellungen, Gefühle und Lebenswelten der Menschen. 

Diese freiwillig gegebenen, wertvollen Insights gilt es zu nutzen bei:

  • Produktentwicklung und -optimierung
  • Kundengewinnung/-bindung
  • Kommunikationsstrategien/Kampagnenplanung sowie
  • Unternehmens- und Markenpositionierung. 

Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen

Das Sammeln, Strukturieren und Analysieren all dieser im Netz vorhandenen Informationen (Big Data) ist ein aufwändiger und komplexer Prozess. Skauz begleitet Sie bei diesem Prozess: unser professioneller Support und unsere quantitativen und qualitativen Analysen helfen Ihnen dabei, die Welt Ihrer (potentiellen) Kunden zu verstehen. Mit unserer Marktforschungserfahrung identifizieren wir für Sie relevante Themen und signifikante Veränderungen. Profitieren Sie von unserer Kompetenzen in Social Media und Research.

Skauz unterstützt Sie während des gesamten Monitoring- und Analyse-Prozesses.

Skauz Moni-Tool

Mit dem Skauz Moni-Tool, basierend auf dem leistungsstarken Search-und Analytics Tool Talkwalker (www.talkwalker.com) beobachten und analysieren wir für Sie: 

  • Webseiten, 
  • Foren,
  • Blogs,
  • Nachrichtenseiten sowie
  • relevante Social Media Kanäle. 

Wir sammeln alle Meldungen über Ihre gewählten Topics, z.B. Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Themen, die für Ihr Unternehmen aktuell von Bedeutung sind. Egal ob Facebook-Post, Kommentar, Blogbeitrag, Tweet, Forenbeitrag …

Zu Beginn definieren wir gemeinsam welche Daten für Sie aufbereitet werden sollen – immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Ergebnisse im Report werden den für Sie relevanten Themengebieten zugeordnet und in der Tonalität analysiert. So wissen Sie zukünftig genau welche Themen, Aktionen oder Produkte gut angekommen sind oder wo Sie reagieren müssen; Ihr Erfolg in den sozialen Netzwerken wird transparent.

Die Reports erhalten Sie wöchentlich oder monatlich bequem als HTML-, Word-, PPT- oder PDF-Datei per E-Mail.

Shitstorm-Alarm

Das Horrorszenario für jedes Unternehmen: lawinenartig auftretende negative Kritik, schwer zu kontrollieren. Wir beobachten das für Sie und informieren Sie bevor der Sturm richtig losgeht. Somit können Sie direkt darauf reagieren.

Falls Sie Fragen zum Skauz Moni-Tool haben, rufen Sie uns einfach unter 0681 930 930 an. Gerne erstellen wir für Sie auch ein maßgeschneidertes Angebot und besprechen Ihre individuellen Einsatzmöglichkeiten bei einem Kaffee bei uns in der Agentur.

Rollkragendichte

12%

im Winter

Dioptrin-Mittelwert

-5,25

ohne Gleitsicht

Druckerpatronen

18

jährlich

Platzpatronen

0

agenturintern

Zum Seitenanfang